Schriftzug_Wort

Vor allem im Hinblick auf die Hochzeit eines glücklichen Paares.

 

Dieser besondere Tag sollte natürlich für die Brautpaare so perfekt wie möglich sein. Dazu benötigt es in der Regel einiges an Vorbereitung. Werden die Einladungskarten rechtzeitig fertig, passt der Blumen- schmuck auf das besondere Hochzeitsauto, wie finde ich die richtigen Accessoires für die Tischdekoration und vieles mehr – um nur einige Gedanken zu nennen, die dem Brautpaar im Kopf umherschwirren. Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen, wie seine Traumhochzeit aussehen soll. Ob Vintage-Traum oder die Prinzessinnen-Variante mit Kutsche und weißen Pferden, Tauben und so kitschig wie möglich – im ganz positiven Sinne. Oder doch eher rustikal, in der Natur oder im zünftigen Wirtshaus. Wie darf es sein?

 

Eine gute Vorbereitung macht die Hochzeit wirklich zum schönsten Tag im Leben. Bei der Hochzeitsmesse JA! findet Ihr die passenden Dienstleister aus der Region für Eure perfekte Hochzeit.

 

Holt Euch tolle Ideen und Inspirationen für die Traumhochzeit, informiert Euch über neueste Trends und Highlights und erhaltet einen Überblick über aktuelle Angebote und Preise, ganz nach dem Motto: Beraten, Informieren, Probieren. Auf 3 Stockwerken und im Außenbereich stehen die Hochzeits- experten bereit. Es wartet zudem ein vielfältiges Rahmenprogramm u.a. mit Live-Musik auf die Besucher – und das alles in einem märchenhaften Ambiente.

Öffnungszeiten:
Sonntag, 31. Oktober: 11.00 – 17.00 Uhr

 

Eintrittspreise:
Tageskarte: 5,00 Euro (Paare 8,00 Euro)
Eintrittskarten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.

 

Location:
Schloss Filseck, 73066 Uhingen

 

Parken:
Kostenlose Parkplätze sind rund um das Schloss Filseck vorhanden.